Das PT-Studio in Besigheim

Zentraler Treffpunkt ist mein helles, freundlich eingerichtetes PT-Studio in der Kirchstraße 49, mitten in der idyllischen Altstadt von Besigheim. Hier finden das Erstgespräch und auch das Training statt, sowohl für Einzelpersonen als auch für Kleingruppen. 

 

 

Ich betreue  unabhängig von Öffnungszeiten meine Kunden in meinem Studio oder Outdoor. Mein individuelles und zielgerichtetes Betreuungskonzept wird ständig den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst.

Und es berücksichtigt alle Aspekte, um schnell und mit maximaler Effektivität Trainingserfolge zu erzielen.

 

Einzugsgebiet

 

Das Einzugsgebiet für meine Kundschaft umfasst die Region Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart

DIREKTRUF MOBIL
Telefon +49 174 98 98 190


Kontakt und Adresse
Personal Fitness Trainer Andreas Baron
PT Studio ·  Kirchstrasse 49 · 74354 Besigheim · Mobil: 0174 9898190

E-Mail: info@absports.de

Druckversion | Sitemap
© absports.de