Fitnesscamp goes Underground

P

NEU ab 7.September 2020 - 2.Fitnesscamp goes Underground - JETZT anmelden*!!

 

Hast Du Lust auf ein tolles Workout in geselliger Runde mit viel Spaß und Motivation? In einer super Location in Besigheims Untergrund? Das Training ist für jeden geeigent, leicht umsetzbar, effektiv und zielorientiert. Trainiere mit dem eigenen Körpergewicht und nutze dabei TRX und jede Menge andere Trainingsgeräte.  

STARTTERMIN ist der 7.September um 19.00 Uhr

Preis pro Person: 159.- Euro

Dauer: 8 Wochen, 8 Trainingseinheiten

Mindestteilnehmerzahl: ist bereits begrenzt!
Melde dich JETZT an, die Zeit läuft!
Noch Fragen? oder direkte Anmeldung über mein Kontaktformular*.

 

Premium Fitness Camp Club - PFC-Club

 

PFC Club - dauerhaft für deine Fitness

 

Hier treffen wir uns weiterhin einmal wöchentlich um weiter an deiner Fitness zu arbeiten. Hier steht vor allem der Teamgedanke im Vordergrund. Sport in der Gruppe mit Gleichgesinnten, Spaß beim Training  - auch mal außerhalb der gewohnten Umgebung

Wir nehmen uns zum einen was die Natur uns bietet an den schönsten Schauplätzen der Besigheimer City oder Umgebung, oder absolvieren ein intensives Functional Training  Indoor, überwacht mit Pulsmesser und der Polar Team App um deine Grenzen auszuloten.

Was du brauchst ist Spaß am Sport und vorab die Teilnahme am Fitnesscamp. Danach entscheidest du selbst ob es für dich im Club weitergeht.  Du hast die Wahl - wir freuen uns auf Dich.

Infos gerne über mein Kontaktformular

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© absports.de