Frühsportcamp

 

NEU ab Herbst 2019 - Frühsportcamp - ich mache dich fit! JETZT anmelden*!!

 

In einer kleinen Gruppe, limitiert auf 4-6 Teilnehmer, geht es um deine Fitness, deinen Körper und deine Ziele. Wir trainieren Indoor mit Übungen aus dem Functional Bereich unterstützt von der Polar Team App, vorab getestet mit einem Aeroscan (Leistungsdiagnostik) um deine individuellen Trainingsbereiche festzulegen und Outdoor mit allem was die Natur uns bietet.

Wir trainieren zwei mal die Woche früh am Morgen, Montag und Mittwoch um 06.30 Uhr (16 Trainingseinheiten/ 8 Wochen). Du magst es in einer kleinen Gruppe mit Spaß und Gleichgesinnten deine Ziele zu verfolgen? Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich heute schon an und sichere dir einen Platz im Team. (Voraussichtlicher Starttermin, bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl (4): September 2019)
Auch danach lassen wir dich nicht im Stich!
Mach weiter und werde Mitglied im Premium Fitness Camp Club - wir sehen uns dann jede Woche!
Noch Fragen? Ich beantworte sie dir gerne, melde dich bei mir über mein Kontaktformular*.

 

Premium Fitness Camp Club - PFC-Club

 

PFC Club - dauerhaft für deine Fitness

 

Hier treffen wir uns weiterhin einmal wöchentlich um weiter an deiner Fitness zu arbeiten. Hier steht vor allem der Teamgedanke im Vordergrund. Sport in der Gruppe mit Gleichgesinnten, Spaß beim Training  - auch mal außerhalb der gewohnten Umgebung

Wir nehmen uns zum einen was die Natur uns bietet an den schönsten Schauplätzen der Besigheimer City oder Umgebung, oder absolvieren ein intensives Functional Training  Indoor, überwacht mit Pulsmesser und der Polar Team App um deine Grenzen auszuloten.

Was du brauchst ist Spaß am Sport und vorab die Teilnahme am Fitnesscamp. Danach entscheidest du selbst ob es für dich im Club weitergeht.  Du hast die Wahl - wir freuen uns auf Dich.

Infos gerne über mein Kontaktformular

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© absports.de