Sportreisen

 

In Kooperation mit der Laufschule Saarpfalz und meinem lieben Kollegen Bernd Neuhardt startet vom 28.06.21 - 04.07.21 unsere gemeinsame Sportreise in die Schweiz nach Zermatt. Berge, Laufen, Biken, Camp, Höhentraining, Leistungsdiagnostik - hier gibt es ein tolles Programm für euch. 

Neugrierig? Weitere Info folgen noch...

 

 

Bei den 3. MTB Tagen im südlichen Pfälzerwald erwartet euch wieder purer Pfalzgenuss - ein stetiges Auf und Ab zwischen den unzähligen Burgruinen und faszinierenden Felsformationen, flowige und etwas fordernde Trails auf pfalztypischem Fels- und Sandboden sowie urige Pfälzerwald-Hütten zur Stärkung - sei es mit einem Stück Kuchen oder der Pfälzer Leibspeise: Saumagen. Los gehts am Mittwoch mit der individuellen Anreise zu unserem Domizil - die Villa Waldfrieden in Annweiler, die ich exklusiv für die Reise gebucht habe. Von dort starten unsere täglichen Touren in den herrlichen Pfälzerwald und auch dort werden wir uns abends in regionlaen Restaurants bei leckerem Essen (nicht im Preis inbegriffen), vielleicht auch bei einem edlen Tröpfchen Pfälzer Wein, die verbrannten Kalorien wieder zurückholen.

 

Ich bin mir sicher, daß ihr das nicht so schnell vergessen werdet. 

Das ausführliche Programm mit Zeitplan erhaltet ihr nach Anmeldung und Zahlungseingang per Mail. 

Inklusiv Leistungen: 4 ÜF, 3 geführte Touren, Fahrradgarage

 

Nächste MTB Reise: 21.07.-25.07.2021

Anmeldeschluss: 31.05.2021

min. Teilnehmeranzahl 10 max. 20.

Anzahlung bei Anmeldung: 150,00 Euro

EZ mit Frühstück  535,00 Euro pro Person! 

DZ mit Frühstück 735,00 Euro

("Sparfüchse" empfehle ich das DZ als zweier Belegung)

ACHTUNG: NUR NOCH 2 ZIMMER FREI!!

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Trikotgrösse, Telefon-Handynummer. Die Rechnung folgt. 

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

 

KURS Vitality - Dein Wunschgewicht

Vitality Abnehmprogramm - verliere 8 % deines Körpergewichts in 8 Wochen!

 

Vitality Abnehmprogramm... immer wieder das Gleiche... mal tust du etwas für deinen Körper, mal wieder nicht! 
Du weißt schon, was gut für ihn ist - nur dauerhaft scheint das irgendwie nicht zu funktionieren! 
Woran liegt es? Was hält dich davon ab dranzubleiben? 
Erinnere dich - was war der Grund um anzufangen? Was hat dich dazu bewegt es zu tun? Gibt es diesen Grund nicht mehr oder stört er dich zur Zeit gerade nicht?


STOP!! Wie wäre das.... zwei mal pro Woche trainierst du mit dem Trainer deines Vertrauens. Er sorgt für gute Laune, einen guten Stoffwechsel durch ausgewogene und gesunde Ernährung, gibt dir Tipps für das notwendige Ausdauertraining um deinen Fettstoffwechsel anzukurbeln, kontrolliert wöchentlich dein weniger werdendes Gewicht, motiviert und trainiert dich, damit du dich fit, gesund und leichter fühlst und wirst!

 

Besonderes Highlight: Unser Kochevent mit Frank Land, Marktwirtschaft Besigheim. Mit Kochlöffel und Topf "bewaffnet", zeigen wir dir wie du mit deinem eigenen Küchen-Equipment und den selbst eingekauften Zutaten ein gesundes, leckeres, leichtes Essen auf den Tisch zaubern kannst. Es ist dein Eintritt in die leichte Genusswelt ....mmmmmmmh, lecker!

 

—————————————————————  VITALITY ABNEHMPROGRAMM    —————————————————————


Der beste Invest, ist der in dich selbst! 
Kursstart 2 am 16.März 2021. Du hast Interesse? Dann melde dich gleich an. 

 

'.....#CORONA NEWS# AKTUELL#..... 

Alle Termine finden online statt. Die Fettstoffwechselanalyse (diagnostische Dienstleistung) wird vor Ort durchgeführt (Deutschlandweit auf Anfrage).

 

 

Anmeldeschluss : 14.März 2021

min. Teilnehmeranzahl 6

Kurspreis: 499,- Euro (auch als Einzelcoaching für 1.999.- Euro buchbar)

Inhalte: 15x Online PT Gruppentraining, 1x Online Kochevent mit Frank Land, Marktwirtschaft Besigheim!

 

Inhalte Kurs: Online PT Gruppenkurs Termine Dienstag und Donnerstag 20 Uhr.

Wöchentliches online Wiegen mit der eigenen Körperanalysewaage, Ausarbeitung eines persönlichen Ernährungsplanes,

eine Fettstoffwechselanalyse vor Ort inklusive (Deutschlandweit auf Anfrage).

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum,  Telefon-Handynummer.

Die Rechnung folgt. 

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

KURSE Thema Schwangerschaft und Fitness  - mit Christina Knittel

 

Ganzheitliches Sportkonzept für Schwangere

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim) UND draußen statt

 

Trainingsinhalte:

    

  • Ausdauertraining
  • Gemäßigtes Krafttraining
  • Beweglichkeits-, und Koordinationstraining
  • Entspannungstraining
  • Beckenbodenwahrnehmung
  • Training der Beckenbodenmuskulatur

 

Jede Kurseinheit ist gegliedert in 20 Minuten Theorie und Erfahrungsaustausch und 40 Minuten Sport.

Min. Teilnehmerzahl: 5 Schwangere, Max. Teilnehmerzahl: 8 Schwangere

Kursstart zwischen der 13. und 25. Schwangerschaftswoche

Voraussetzungen: Komplikationsloser Verlauf der Schwangerschaft, Zustimmung des Frauenarztes.

 

6 Einheiten a 60 Minuten

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer. 

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Fitness in der Schwangerschaft

Ein geführtes Training während der Schwangerschaft bietet viele Vorteile. Das Herz-, Kreislauf-und Lungensystem wird gestärkt. Der Glukosehaushalt verbessert sich. Der Blutdruck wird gesenkt und das Praeklampsierisiko (Schwangerschaftsvergiftung) wird reduziert. Allgemeine Begleiterscheinungen der Schwangerschaft, wie Rückenschmerzen, können gemildert werden.

Außerdem bietet dieser Kurs den Austausch mit anderen Schwangeren.

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente statt (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim).

 

Trainingsinhalte: 

  • Funktionsgymnastik
  • Beckenbodenwahrnehmung und Training
  • Beweglichkeitsübungen
  • Entspannungsübungen

 

Min. Teilnehmerzahl: 5 Schwangere, Max. Teilnehmerzahl: 8 Schwangere

Hier ist der Kursstart unabhängig von der Schwangerschaftswoche.

Voraussetzung: Komplikationsloser Verlauf der Schwangerschaft, Zustimmung des Frauenarztes

 

10 Einheiten a 60 Minuten   

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Beckenbodentraining nach der Entbindung

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente statt (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim)

 

Trainingsinhalte: 

  • Wahrnehmung und Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur
  • Funktionsgymnastik mit Schwerpunkt Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur
  • Dehn- und Entspannungsübungen

Min. Teilnehmerzahl: 5, Max. Teilnehmerzahl: 8 Mütter (Kurs findet ohne Babies statt)

 

10 wöchiger Kurs, der innerhalb der ersten 4 Monate nach der Entbindung gestartet werden sollte. 

Voraussetzungen: abgeschlossenes Wochenbett

 

10 Einheiten a 60 min 

 

 

Anmeldungen bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Kinderwagen-Fitness

Fitness-Einheit mit Kinderwagen

 

Treffpunkt Parkplatz Waldspielplatz, Besigheim

 

  • 40-45 min Herz-Kreislauftraining mit verschiedenen Intensitäten
  • 10 min Kräftigungsübungen
  • 5 min Dehnung der Hauptmuskelgruppen

Min. Teilnehmerzahl: 4, Max. Teilnehmerzahl 8 Mütter

 

10 Einheiten a 60 min  

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© absports.de