Sportreisen

PREMIERE - hier geht es zu den ersten Renntagen nach Ruppertsweiler in die Pfalz vom 28.06. - 02.07.2023, ganz in der Nähe des Elsass. Hier werden wir auf ruhigen Nebenstassen den herrlichen Pfälzerwald und das angrenzte Elsass durchradeln. Pfälzer Gastlichkeit, gepaart mit französichem Genuss - Bikerherz was willst du mehr?  Das Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen präsentiert sich von seiner besten Seite. Artenreiche Mischwälder, sonnige Wiesentäler, mächtige Felsentürme und sagenumwobene Burgruinen machen das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands einzigartig. Wegen seines besonderen Vorbild- und Modellcharakters erkannte die UNESCO den Pfälzerwald 1992 als Biosphärenreservat an, seit 1998 bildet er gemeinsam mit seinem französischen Partner, dem Naturpark Nordvogesen, das einzige grenzüberschreitende Biosphärenreservat Deutschlands. Die Touren bewegen sich zwischen 60-80 km und eigenen sich für jederman/frau mit einer gewissen Grundkondition. Der Spaß und das Gruppenfeeling steht hier im Vordergrund.

 

Bereits  1 1/2 Wochen später steht ein kleines Jubiläum an - die 5. MTB Tagen die uns ebenfalls nach Rupperstsweiler führen. Hier befinden wir uns auch mitten im Mountainbikepark Pfläzer Wald mit seinen über 900 km Strecken, die das Herz der Mountainbiker höher schlagen lässt. Der Mountainbikepark Pfälzerwald...das sind verträumte, flowige Pfade, ein schneller Wechsel von steilen Anstiegen und technisch anspruchsvollen Abfahrten, eindrucksvolle Aussichten, romantische Burgen und nicht zuletzt eine herzliche Bewirtung in urigen Hütten. Die Touren bewegen sich hier zwischen 40-70 km und 600 - 900 hm. Eine gewisse Grundkondition und ein beherrschen des Bikes sollten gegeben sein. Natürlich git auch hier - der Spaß darf nicht zu kurz kommen.

 

Unsere "Homebase", das Landgasthaus Ständenhof verwöhnt uns bei beiden Reisen mit einem leckeren Frühstück, bevor wir die umliegenden Straßen und Trails unter unsere Bikes nehmen. Die regionale Küche am Abend (nicht im Preis inbegriffen) rundet das tolle Erlebnis ab und stärkt uns für den nächsten Tag.  Na, bist du dabei? Ich feue mich sehr über deine Anmeldung. Bitte beachten! Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

 

Termin der Rennrad Reise: 28.06. - 02.07.23

Termin der MTB Reise: 12.07.-16.07.2023

Anmeldeschluss: 31.05.23 für beide Reisen

min. Teilnehmeranzahl 5 max. 10 Personen

Nach der Anmeldung erfolgt eine Auftragsbestätigung/ Rechnung.*

EZ mit Frühstück  525.- Euro

DZ mit Frühstück  735.- Euro

("Sparfüchse" empfehle ich das DZ als zweier Belegung)

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon-Handynummer. Die Auftragsbestätigung/Rechnung folgt. 

*Ich empfehle eine Reiserücktrittsversicherung für alle Fälle abzuschließen.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

 

KURS Vitality Start Darmsanierung! 9 Tagesprogramm! Start Monatlich*

"Repower your Body! Dein Aussehen und Wohlbefinden werden sich positiv verändern, und der Körper beginnt, sich zu reinigen. Somit können Nährstoffe optimaler aufgenommen werden. Du wirst dich leichter und kraftvoller fühlen. Du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren, und wirst erste Veränderungen im Körper spüren."

 

EINEN GESÜNDEREN LEBENSSTIL ZU FÜHREN IST NICHT EINFACH?

Du solltest es dir aber wert sein, dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen. Mit dem Programm C9+ ist es der erste Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement zu verfolgen. Der Reinigungsprozess ist die Basis des C9+ Programms und bereitet dich optimal auf einen gesünderen Alltag und einen schlankeren Körper vor. Die beste Reinigung für deinen Körper.

 

BIST DU BEREIT ?

Alle Produkte des Programms C9+ sind gebündelt im Paket erhältlich. Nur im Zusammenspiel aller Produkte, einer Änderung der Ernährungsgewohnheiten und sportlicher Betätigung erhältst du beste Ergebnisse.

 

Nun liegt es an dir! Komm zur Vitality Start Darmsanierung und werde zum GEWINNER! Ich frreue mich auf dich!

 

 

—————————————————————  VITALITY Start Darmsanierung     —————————————————————


Der beste Invest, ist der in dich selbst! 
 

Anmeldeschluss : September: 12.09.2022*, Oktober: 10.10.2022, November: 07.11.2022, Dezember: 28.11.2022

Kursstart:  September 19.09.2022, Oktober: 17.10.2022, November: 14.11.2022, Dezember: 07.12.2022

Kurspreis: 260,- Euro

Betreuung: WhatsApp und E-Mail

* September Special mit 3 Bewegungseinheiten von je 30 min.

 

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum,  Telefon-Handynummer.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

 

KURS Vitality AbnehmChallenge Online! Start jeder Zeit möglich*

Vitality AbnehmChallenge - werde zum Gewinner in 8 Wochen!

 

Vitality AbnehmChallenge... immer wieder das Gleiche... mal tust du etwas für deinen Körper, mal wieder nicht! 
Du weißt schon, was gut für ihn ist - nur dauerhaft scheint das irgendwie nicht zu funktionieren! 
Woran liegt es? Was hält dich davon ab dranzubleiben? 
Erinnere dich - was war der Grund um anzufangen? Was hat dich dazu bewegt es zu tun? Gibt es diesen Grund nicht mehr oder stört er dich zur Zeit gerade nicht?


STOP!! Wie wäre das.... zwei mal pro Woche trainierst du mit dem Trainer deines Vertrauens. Hier wird nichts dem Zufall überlassen! Ausgestattet mit einem persönlichen Ernährungs- und Ausdauertrainingsplan geht es in die Online Trainings. Mit den zusätzlichen, persönlichen Trainings vor Ort wird die Abnehm Challenge* maximal unterstützt. BEREIT?

 

Atemtraining - noch nie so wichtig wie in dieser Zeit! Maximales Lungenvolumen bietet maximale Leistung. Mehr Luft - gesteigertes Wohlbefinden und ein wichtiger Bestandteil für die Stoffwechselfunktionen.

Neurobord - hier erhälst du eine wohltuende Stimulation der Fussreflexzonen. Es verbessert gezielt und ohne Umwege die Kommunikation

zwischen deinem zentralen Nervensystem und deinem Körper - für mehr Leistung und weniger Schmerzen!

Blackroll - gestresste Muskulatur, verkürzte Muskeln - keine optimale Leistungsentfaltung. Krafttraining ist nicht alles, schenke deinem Körper auch die wichtige Entspannung.

Höhentraining - mehr Sauerstoff im Blut, verbesserter Stoffwechsel, verbesserte Fitness, verbesserte Fettwerte und vor allem EIN GESTÄRKTES IMMUNSYSTEM - wie wichtig dies ist, dürfte jedem nach den letzten zwei Jahren klar sein.

 

Nun liegt es an dir! Komm zur Abnehm Challenge und werde zum GEWINNER! Ich frreue mich auf dich!

 

 

—————————————————————  VITALITY AbnehmChallenge     —————————————————————


Der beste Invest, ist der in dich selbst! 
 

Anmeldeschluss : offen

*Kursstart:  Online bei einer Teilnehmerzahl von 8 bis 10 Personen jederzeit auf Anfrage möglich.

Kurspreis: 799,- Euro* (auch als Einzelcoaching für 1.999.- Euro buchbar)

Trainingsinhalte: 16x Gruppentraining online per Zoom

1x persönlicher Check Up vor Ort, mit Fettstoffwechselanalyse & Ernährungsplan

1x persönliches Training vor Ort mit Atemtraining, Neurobord & Blackrolltraining

2x persönliches Traning vor Ort - Stoffwechsel Höhentraining

 

1x eine PatMad und ein Patband für das optimale Training im online Gruppentraining

(alle Teilnehmer erhalten dafür einen Rabatt Code bei Anmeldung, nicht im Preis inbegriffen)

 

*Das Special der Challenge - der Gewinner, mit der prozentual höchsten Gewichtsabnahme, erhält 500 Euro zurück!

 

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum,  Telefon-Handynummer.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

KURSE Thema Schwangerschaft und Fitness  - mit Christina Knittel

 

Ganzheitliches Sportkonzept für Schwangere

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim) UND draußen statt

 

Trainingsinhalte:

    

  • Ausdauertraining
  • Gemäßigtes Krafttraining
  • Beweglichkeits-, und Koordinationstraining
  • Entspannungstraining
  • Beckenbodenwahrnehmung
  • Training der Beckenbodenmuskulatur

 

Jede Kurseinheit ist gegliedert in 20 Minuten Theorie und Erfahrungsaustausch und 40 Minuten Sport.

Min. Teilnehmerzahl: 5 Schwangere, Max. Teilnehmerzahl: 8 Schwangere

Kursstart zwischen der 13. und 25. Schwangerschaftswoche

Voraussetzungen: Komplikationsloser Verlauf der Schwangerschaft, Zustimmung des Frauenarztes.

 

6 Einheiten a 60 Minuten

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer. 

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Fitness in der Schwangerschaft

Ein geführtes Training während der Schwangerschaft bietet viele Vorteile. Das Herz-, Kreislauf-und Lungensystem wird gestärkt. Der Glukosehaushalt verbessert sich. Der Blutdruck wird gesenkt und das Praeklampsierisiko (Schwangerschaftsvergiftung) wird reduziert. Allgemeine Begleiterscheinungen der Schwangerschaft, wie Rückenschmerzen, können gemildert werden.

Außerdem bietet dieser Kurs den Austausch mit anderen Schwangeren.

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente statt (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim).

 

Trainingsinhalte: 

  • Funktionsgymnastik
  • Beckenbodenwahrnehmung und Training
  • Beweglichkeitsübungen
  • Entspannungsübungen

 

Min. Teilnehmerzahl: 5 Schwangere, Max. Teilnehmerzahl: 8 Schwangere

Hier ist der Kursstart unabhängig von der Schwangerschaftswoche.

Voraussetzung: Komplikationsloser Verlauf der Schwangerschaft, Zustimmung des Frauenarztes

 

10 Einheiten a 60 Minuten   

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Beckenbodentraining nach der Entbindung

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente statt (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim)

 

Trainingsinhalte: 

  • Wahrnehmung und Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur
  • Funktionsgymnastik mit Schwerpunkt Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur
  • Dehn- und Entspannungsübungen

Min. Teilnehmerzahl: 5, Max. Teilnehmerzahl: 8 Mütter (Kurs findet ohne Babies statt)

 

10 wöchiger Kurs, der innerhalb der ersten 4 Monate nach der Entbindung gestartet werden sollte. 

Voraussetzungen: abgeschlossenes Wochenbett

 

10 Einheiten a 60 min 

 

 

Anmeldungen bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Kinderwagen-Fitness

Fitness-Einheit mit Kinderwagen

 

Treffpunkt Parkplatz Waldspielplatz, Besigheim

 

  • 40-45 min Herz-Kreislauftraining mit verschiedenen Intensitäten
  • 10 min Kräftigungsübungen
  • 5 min Dehnung der Hauptmuskelgruppen

Min. Teilnehmerzahl: 4, Max. Teilnehmerzahl 8 Mütter

 

10 Einheiten a 60 min  

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

Druckversion | Sitemap
© absports.de