Sportreisen

Auf geht zu den 4 MTB Tagen nach Altglashütten im Schwarzwald. Als Bikefreunde sind wir im Schwarzwald bestens aufgehoben. Von aussichtsreichen Tagestouren bis hin zu tollen Trailabfahrten - der Hochschwarzwald bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für Mountainbiker. Also schwingt euch aufs Bike und kommt mit mir auf die MTB Tage in Altglashütten in Deutschlands beliebtesten Mittelgebirge.

unser Domizil, das Landhotel Sonneck verwöhnt uns vor unseren Touren mit einem leckeren Frühstück, bevor wir die umliegenden Trails unter unsere Bikes nehmen. Herrliche Ausblicke wechseln sich mit Höhenmeter und feine Trails ab. Bikerherz was wilsst du mehr? Reginolale Küche am Abend (nicht im Preis inbegriffen) rundet das tolle Erlebnis ab und stärkt uns für den nächsten Tag.  Na, bist du dabei? Ich feue mich sehr über deine Anmeldung. Bitte beachten! Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

 

Termin der MTB Reise: 20.07.-24.07.2022

Anmeldeschluss: 01.07.22 

min. Teilnehmeranzahl 5 max. 8. AUSGBUCHT es gibt eine Warteliste, bitte melden! 

Anzahlung bei Anmeldung: 150,00 Euro

EZ mit Frühstück  555,00 Euro pro Person! 

DZ mit Frühstück 775,00 Euro

("Sparfüchse" empfehle ich das DZ als zweier Belegung)

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon-Handynummer. Die Rechnung folgt. 

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

 

KURS Vitality AbnehmChallenge 2022

Vitality AbnehmChallenge 2022 - werde zum Gewinner in 8 Wochen!

 

Vitality AbnehmChallenge... immer wieder das Gleiche... mal tust du etwas für deinen Körper, mal wieder nicht! 
Du weißt schon, was gut für ihn ist - nur dauerhaft scheint das irgendwie nicht zu funktionieren! 
Woran liegt es? Was hält dich davon ab dranzubleiben? 
Erinnere dich - was war der Grund um anzufangen? Was hat dich dazu bewegt es zu tun? Gibt es diesen Grund nicht mehr oder stört er dich zur Zeit gerade nicht?


STOP!! Wie wäre das.... zwei mal pro Woche trainierst du mit dem Trainer deines Vertrauens. Hier wird nichts dem Zufall überlassen! Ausgestattet mit einem persönlichen Ernährungs- und Ausdauertrainingsplan geht es in die Online Trainings. Mit den zusätzlichen, persönlichen Trainings vor Ort wird die Abnehm Challenge* maximal unterstützt. BEREIT?

 

Atemtraining - noch nie so wichtig wie in dieser Zeit! Maximales Lungenvolumen bietet maximale Leistung. Mehr Luft - gesteigertes Wohlbefinden und ein wichtiger Bestandteil für die Stoffwechselfunktionen.

Neurobord - hier erhälst du eine wohltuende Stimulation der Fussreflexzonen. Es verbessert gezielt und ohne Umwege die Kommunikation

zwischen deinem zentralen Nervensystem und deinem Körper - für mehr Leistung und weniger Schmerzen!

Blackroll - gestresste Muskulatur, verkürzte Muskeln - keine optimale Leistungsentfaltung. Krafttraining ist nicht alles, schenke deinem Körper auch die wichtige Entspannung.

Höhentraining - mehr Sauerstoff im Blut, verbesserter Stoffwechsel, verbesserte Fitness, verbesserte Fettwerte und vor allem EIN GESTÄRKTES IMMUNSYSTEM - wie wichtig dies ist, dürfte jedem nach den letzten zwei Jahren klar sein.

 

Nun liegt es an dir! Komm zur Abnehm Challenge und werde zum GEWINNER! Ich frreue mich auf dich!

 

 

—————————————————————  VITALITY AbnehmChallenge 2022    —————————————————————


Der beste Invest, ist der in dich selbst! 
 

Anmeldeschluss : 10.Februar 2022

Kursstart: 14.Februar 2022 immer Montag und Donnerstag 18 Uhr online.

min. Teilnehmeranzahl 8 max.10 Teilnehmeranzahl

Kurspreis: 799,- Euro* (auch als Einzelcoaching für 1.999.- Euro buchbar)

Trainingsinhalte: 16x Gruppentraining online per Zoom

1x persönlicher Check Up vor Ort, mit Fettstoffwechselanalyse & Ernährungsplan

1x persönliches Training vor Ort mit Atemtraining, Neurobord & Blackrolltraining

2x persönliches Traning vor Ort - Stoffwechsel Höhentraining

 

1x eine PatMad und ein Patband für das optimale Training im online Gruppentraining

(alle Teilnehmer erhalten dafür einen Rabatt Code bei Anmeldung, nicht im Preis inbegriffen)

 

*Das Special der Challenge - der Gewinner, mit der prozentual höchsten Gewichtsabnahme, erhält 500 Euro zurück!

 

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum,  Telefon-Handynummer.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

KURSE Thema Schwangerschaft und Fitness  - mit Christina Knittel

 

Ganzheitliches Sportkonzept für Schwangere

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim) UND draußen statt

 

Trainingsinhalte:

    

  • Ausdauertraining
  • Gemäßigtes Krafttraining
  • Beweglichkeits-, und Koordinationstraining
  • Entspannungstraining
  • Beckenbodenwahrnehmung
  • Training der Beckenbodenmuskulatur

 

Jede Kurseinheit ist gegliedert in 20 Minuten Theorie und Erfahrungsaustausch und 40 Minuten Sport.

Min. Teilnehmerzahl: 5 Schwangere, Max. Teilnehmerzahl: 8 Schwangere

Kursstart zwischen der 13. und 25. Schwangerschaftswoche

Voraussetzungen: Komplikationsloser Verlauf der Schwangerschaft, Zustimmung des Frauenarztes.

 

6 Einheiten a 60 Minuten

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer. 

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Fitness in der Schwangerschaft

Ein geführtes Training während der Schwangerschaft bietet viele Vorteile. Das Herz-, Kreislauf-und Lungensystem wird gestärkt. Der Glukosehaushalt verbessert sich. Der Blutdruck wird gesenkt und das Praeklampsierisiko (Schwangerschaftsvergiftung) wird reduziert. Allgemeine Begleiterscheinungen der Schwangerschaft, wie Rückenschmerzen, können gemildert werden.

Außerdem bietet dieser Kurs den Austausch mit anderen Schwangeren.

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente statt (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim).

 

Trainingsinhalte: 

  • Funktionsgymnastik
  • Beckenbodenwahrnehmung und Training
  • Beweglichkeitsübungen
  • Entspannungsübungen

 

Min. Teilnehmerzahl: 5 Schwangere, Max. Teilnehmerzahl: 8 Schwangere

Hier ist der Kursstart unabhängig von der Schwangerschaftswoche.

Voraussetzung: Komplikationsloser Verlauf der Schwangerschaft, Zustimmung des Frauenarztes

 

10 Einheiten a 60 Minuten   

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Beckenbodentraining nach der Entbindung

Das Training findet in angenehmem Studio Ambiente statt (absports.de Andreas Baron Kirchstrasse 49 in Besigheim)

 

Trainingsinhalte: 

  • Wahrnehmung und Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur
  • Funktionsgymnastik mit Schwerpunkt Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur
  • Dehn- und Entspannungsübungen

Min. Teilnehmerzahl: 5, Max. Teilnehmerzahl: 8 Mütter (Kurs findet ohne Babies statt)

 

10 wöchiger Kurs, der innerhalb der ersten 4 Monate nach der Entbindung gestartet werden sollte. 

Voraussetzungen: abgeschlossenes Wochenbett

 

10 Einheiten a 60 min 

 

 

Anmeldungen bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

 

Kinderwagen-Fitness

Fitness-Einheit mit Kinderwagen

 

Treffpunkt Parkplatz Waldspielplatz, Besigheim

 

  • 40-45 min Herz-Kreislauftraining mit verschiedenen Intensitäten
  • 10 min Kräftigungsübungen
  • 5 min Dehnung der Hauptmuskelgruppen

Min. Teilnehmerzahl: 4, Max. Teilnehmerzahl 8 Mütter

 

10 Einheiten a 60 min  

 

 

Anmeldung bitte direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefon- und Handynummer.

Christina Knittel wird sich dann bei ihnen melden. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© absports.de