Kurs - 4-Body-Reset-54 Tage AbnehmChallenge  2_2024

"Bereit für deine persönliche Reise zu einem gesünderen Lebensstil? Willkommen zur ersten '4 Body Reset' 54-Tage Abnehm Challenge! Tauche ein in ein ganzheitliches Programm, das nicht nur Gewichtsverlust, sondern auch eine umfassende Veränderung deiner Gesundheit und Fitness bereit hält. In diesen intensiven 54 Tagen wirst du von mir als Personal Trainer begleitet, in der ich dich durch Spaß und Motivation, Ernährungsberatung und unseren gemeinsamen Gruppentrainings bestmöglich unterstütze".

 

Meine erfolgsversprechende Methode, beinhaltet meine jahrelange Erfahrung zum Thema Gewichtsabnahme mit dem Fokus auf langfristigen Erfolg. Durch die tollen Produkte, die dich während der gesamten Dauer begleiten werden, ist dein Körper aufs beste versorgt. Du wirst nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch eine nachhaltige Verbesserung deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens erleben.

 

Bist du bereit, deine Fitnessreise anzutreten und deinen Körper zu resetten? Melde dich jetzt an und entdecke die beste Version deiner selbst in nur 54 Tagen!"

 

—————————————————————  4-Body-Reset-54 Tage AbnehmChallenge    —————————————————————


Der beste Invest, ist der in dich selbst! 
 

Anmeldeschluss : 02.09.2024

Kursstart:  07.09.2024 bei einer Teilnehmerzahl ab 6 Personen.

Kurspreis: 620,- Euro** (auch als Einzelcoaching für 1.570.- Euro buchbar)

Trainingsinhalte: 8x Gruppentraining immer Mittwoch 19 Uhr (60 min) zur Premiere des Programms for FREE! (anstatt 800 Euro)

1x persönlicher Check Up vor Ort, mit Fettstoffwechselanalyse - zur Premiere des Programms for FREE (anstatt 150 Euro)

**1x Darmsanierung C9, 1x Fitness Beginner F15, 1x Vital 5 -30 Tage (Natur oder Berry) - die Links zu den Produkten, kommen nach der Anmeldung.

1x Abschluss Check Up vor Ort*

 

*Das Special der Challenge - der Gewinner, mit der prozentual höchsten Gewichtsabnahme, erhält eine zweite Fettstoffwechselanalyse im Anschluss an die Challenge for FREE!

 

 

Weitere Info und Anmeldung direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum,  Telefon-Handynummer.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

Druckversion | Sitemap
© absports.de