KURS Vitality Start Darmsanierung 2024! 9 Tagesprogramm! Start Monatlich*

"Repower your Body! Dein Aussehen und Wohlbefinden werden sich positiv verändern, und der Körper beginnt, sich zu reinigen. Somit können Nährstoffe optimaler aufgenommen werden. Du wirst dich leichter und kraftvoller fühlen. Du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren, und wirst erste Veränderungen im Körper spüren."

 

EINEN GESÜNDEREN LEBENSSTIL ZU FÜHREN IST NICHT EINFACH?

Du solltest es dir aber wert sein, dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen. Mit dem Programm C9+ ist es der erste Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement zu verfolgen. Der Reinigungsprozess ist die Basis des C9+ Programms und bereitet dich optimal auf einen gesünderen Alltag und einen schlankeren Körper vor. Die beste Reinigung für deinen Körper.

 

BIST DU BEREIT ?

Alle Produkte des Programms C9+ sind gebündelt im Paket – es nennt sich Touch – erhältlich. Nur im Zusammenspiel aller Produkte, einer Änderung der Ernährungsgewohnheiten und sportlicher Betätigung erhältst du beste Ergebnisse.

 

Nun liegt es an dir! Komm zur Vitality Start Darmsanierung und werde zum GEWINNER! Ich freue mich auf dich!

 

 

—————————————————————  VITALITY Start Darmsanierung     —————————————————————


Der beste Invest, ist der in dich selbst! 

 

Anmeldeschluss : März 15.03.24

Kursstart:  März  18.03.24 / oder individueller Termin  als Einzelperson 

Kurspreis: 266,- Euro

Betreuung: WhatsApp und E-Mail

 

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum,  Telefon-Handynummer.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Euer Personal Fitness Trainer Andreas Baron 

Druckversion | Sitemap
© absports.de