Radsportreisen - Rennrad und Mountainbike Tage 2024

Premiere - hier geht es zu den ersten Rennrad Tagen nach Annweiler in die Pfalz vom 26.06. - 30.06.2024.  Das Elsass ist nur wenige Kilometer entfernt und wird von uns auf einer Tour auf kaum befahrenen Nebenstraßen erkundet. Französisches Flair und Pfälzer Gastfreundlichkeit - eine Kombination die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Natürlich hat der Pfälzer Wald noch mehr Strecken zu bieten. Das Biosphärenreservat Pfälzerwald zeigt sich von seiner besten Seite.  Artenreiche Mischwälder, sonnige Wiesentäler, mächtige Felsentürme und sagenumwobene Burgruinen, machen das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands einzigartig . Lass euch überraschen. Damit auch der Genuss nicht zu kurz kommt, habe ich natürlich auch Pausen eingeplant, damit kleine Leckerein und Co in Ruhe verspeist werden können und wir gestärkt durch lichtdurchflutete Wälder wieder in unser heimeliges Hotel, die Villa Waldfrieden, zurückkehren.

Die Touren bewegen sich zwischen 60-80 km und eigenen sich für jedermann/Frau mit einer gewissen Grundkondition. Der Spaß und das Gruppenfeeling stehen hier im Vordergrund. 

 

Bereits 1 1/2 Wochen später steht ein kleines Jubiläum an - die 5. MTB Tage die uns ebenfalls nach Annweiler führen. Hier befinden wir uns dann auch schon mitten drin im Mountainbikepark Pfälzer Wald mit seinen 900 km Strecken, die das Herz der Mountainbiker höher schlagen lässt. Der Mountainbikepark Pfälzerwald... das sind verträumte, flowige Pfade, ein schneller Wechsel von steilen Anstiegen und technisch anspruchsvollen Abfahrten, eindrucksvolle Aussichten, romantische Burgen und nicht zuletzt eine herzliche Bewirtung in urigen Hütten. Die Touren bewegen sich zwischen 40-70 km und 600-900 hm. Eine gewisse Grundkondition und ein beherrschen des Bikes sollte gegeben sein. Natürlich gilt auch hier - der Spaß darf nicht zu kurz kommen.

 

In unserer "Homebase", der Villa Waldfrieden, gibt es bei beiden Reisen ein leckeres Frühstück, bevor wir die umliegenden Straßen und Trails unter unsere Bikes nehmen. Die regionale Küche am Abend (nicht im Preis inbegriffen), rundet das tolle Erlebnis ab und stärkt uns für den nächsten Tag. Na, bist du dabei? Ich freue mich sehr über deine Teilnahme. Bitte beachten!

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Termin Rennradreise: 26.06.-30.06.2024

Termin MTB Reise: 10.07. - 14.07.2024

Anmeldeschluss für beide Reisen: Anmeldung geschlossen - Voranmeldung 2025 möglich!

mindest Teilnehmerzahl 5 max. 10 Personen

Aach Anmeldung erfolgt eine Auftragsbestätigung/ Rechnung*

EZ mit Frühstück 525.- Euro

DZ mit Frühstück 735.- Euro

("Sparfüchsen" empfehle ich das DZ als zweier Belegung ;-)

 

Weitere Info direkt über das Kontaktformular mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Mail, Handynummer.

*Ich empfehle eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße

Andreas

 

 

Druckversion | Sitemap
© absports.de